top of page
  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

Aktuell: Tai-Chi-Praxis im Europapark

Markus

23. Mai 2026

Gemeinsam üben, vertiefen und in den natürlichen Fluss der Bewegung finden

Liebe Freundinnen und Freunde von om-leben,


letzten Samstag fand das erste freie Tai-Chi-Training für unsere Schülerinnen und Schüler im Europapark statt.

Gemeinsam wurden Inhalte aus den Kurseinheiten sowie die Form geübt – sowohl in der Gruppe als auch einzeln, ganz im eigenen Rhythmus.


Im Mittelpunkt standen dabei das Vertiefen und Anwenden der grundlegenden Prinzipien des Tai Chi Chuan.


Umgeben von den Bäumen des Parks konnten die Bewegungen immer mehr in einen natürlichen, fließenden Ablauf übergehen.


Für alle aktuellen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer ist das Training kostenlos. Auch Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mitzuschauen und sich über unsere Kurse sowie das Angebot von om-leben zu informieren. Ich freue mich über jede und jeden, der dabei ist.


Freies Tai-Chi-Training für om-leben Schüler:

Jeden Samstag bei beständigem Wetter

von 9:00 bis 10:30 Uhr

im Europapark bei den Schachfeldern


Ganz liebe Grüße und viel Harmonie

Markus

News zu om-leben

Fast geschaft! Du bekommst eine -no-reply- Email in der du deine Emailadresse bestätigen musst um den Newsletter zu erhalten. Danke!

om-leben mit Markus

Mail: kontakt@om-leben.at

Tel.:  +43 (0) 677 628 797 69

© 2024 Markus Oberreiter

bottom of page